Deutlicher Sieg gegen Fortuna Böblingen

Begegnung: SG Neuweiler / Oberkollwangen I - Fortuna Böblingen I (4:1)

Nicht unbedingt zu erwarten war das klare Ergebnis mit 4:1 gegen Fortuna Böblingen am vergangenen Sonntag. Die erste klare Tormöglichkeit nutzte Florian Zifle, der ein Zuspiel von Manuel Schanz nur noch einzuschieben brauchte, bereits nach 15 Minuten. Danach hatten die Gäste allerdings die besseren Chancen und erzielten dadurch noch vor der Halbzeit den 1:1 Ausgleich. Auch nach der Halbzeit war die Partie offen, bis die SNO ab der 70. Minute noch drei Treffer erzielte. Marco Kern und Florian Zifle sorgten im Wechsel für die Vorlagen und Tore, so dass am Ende beide zwei Tore erzielt hatten und ein verdienter 4:1-Sieg dabei heraussprang. Ein 11-Meter in der 90. Minute hätte sogar noch das 5:1 bedeuten können, doch dieser wurde leider fahrlässig vergeben.