SNO I startet mit Unentschieden in die Saison

Begegnung: SG Neuweiler / Oberkollwangen I - SV Deckenpfronn I (2:2)

Mit einem insgesamt gerechten 2:2 Unentschieden startete die SNO in die neue Bezirksligasaison. Lagen die Spielanteile insgesamt zwar deutlich bei den Gästen, stand die Abwehr der SNO aber entsprechend stark dagegen. Nach 24 Minuten gelang den Gästen trotzdem die Führung, nachdem sich ein Stürmer auf rechts durchsetzen konnte und sein Querpass zur Führung genutzt wurde. Danach änderte die SNO ihre Grundeinstellung trotzdem nicht, kam aber doch etwas öfter in Richtung Deckenpfronner Strafraum. Christian Weber erkämpfte sich in der 40. Minute im Mittelfeld den Ball, einen Doppelpass in der Folge mit Florian Zifle schloss er zum Ausgleich ab. Noch vor der Halbzeit kam es zu einem Getümmel vor dem Deckenpfronner Tor, mehrfach konnten die Gäste den Ball nicht wegschlagen, bis schließlich Florian Zifle zur Stelle war und zur Führung einschob. Nach dem Seitenwechsel überließ die SNO den Gästen weiterhin größtenteils das Mittelfeld, hatte aber ihrerseits zunächst die größere Möglichkeit zum dritten Treffer, ehe Deckenpfronn im Anschluss an einen Eckball zum verdienten Ausgleichstreffer kam.