SNO weiter ohne Sieg

Begegnung: SG Neuweiler / Oberkollwangen I - Türk. SV Herrenberg I (0:3)

Auch im Heimspiel gegen den Türk. SV Herrenberg ging die SNO leer aus. Mit einem direkt verwandelten Eckball ging Türk. Herrenberg nach nur 4 Minuten in Führung. Danach setzte die SNO auch wie bisher auf Konter, da die Gäste spielerisch überlegen waren. Zwei klare Möglichkeiten zum Ausgleich wurden noch in der ersten Halbzeit vergeben, andererseits hätten auch die Gäste noch nachlegen können, verfehlten mit ihren Schüssen aber jeweils das SNO-Tor. Auch in der zweiten Halbzeit hatte die SNO eine Großchance zum Ausgleich, doch kurz darauf traf Türk. Herrenberg zum 0:2, womit die Partie entschieden war. Zumal sich die SNO danach noch mit einer gelb-roten Karte dezimierte. In der 88. Minute musste man dann noch den dritten Treffer hinnehmen.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/9/d299613400/htdocs/wordpress/wp-content/themes/FC-Neuweiler/single-spielberichte.php on line 28