F-Junioren, Bambinis & Spielgruppe

Unsere F-Junioren trainieren einmal in der Woche. Des Weiteren gibt es in der Altersgruppe der F-Jugend einen regelmäßigen Spielbetrieb der ohne Tabellen und Meisterschaften ausgetragen wird. Die aktuellen Trainer sind Florian Dürr, David Roller und Simon Schaible (SV Breitenberg/Martinsmoos)

Für die Altersgruppe Bambini gibt es keinen regelmäßigen Spielbetrieb mit Tabellen und Meisterschaften. Die Intention unseres Vereins ist es hier vielmehr den Jungen sowie Mädchen die Freude und Begeisterung am Fußball zu vermitteln. Des Weiteren werden Hallenturniere sowie Turniere zum Saisonabschluss besucht. Trainer ist aktuell Stefan Funk (SV Breitenberg/Martinsmoos)

Außerdem gibt es für unsere Jüngsten von ca. 3 bis 5 Jahren die Spielgruppe des FC Neuweiler. Treffpunkt ist Mittwochs von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr.  Dabei wird besondere Aufmerksamkeit auf Bewegung, Spiel und Spaß rund um den Ball gelegt. Trainer ist Rainer Dörich (FC Neuweiler)

Meldet euch bei uns, wir freuen uns auf euch!
Bei Interesse oder Fragen steht euch unsere Vorstandschaft, insbesondere unser Jugendleiter gerne zur Verfügung.