Gemeinsame Juniorenmannschaften

Da auch der FC Neuweiler sich der demographischen Entwicklung im ländlichen Raum nicht entziehen kann, wird im Jugendspielbetrieb mit den umliegenden Vereinen zusammengearbeitet. Das höchste Ziel ist es, den vorhandenen Jugendspielern eine Möglichkeit zu geben, ihrem Hobby nachzugehen und an den Spieltagen unter Wettkampfniveau am Spielbetrieb teilzunehmen. Zusammen mit den Vereinen der SG Teinachtal dem SV Oberkollwangen und dem SV Breitenberg/Martinsmoos wurde deshalb frühzeitig eine erfolgreiche Partnerschaft im Jugendspielbetrieb eingegangen. Zusammen mit dem SC Neubulach nehmen unsere Jugendmannschaften in der Zwischenzeit als SGM Neubulach / Teinachtal am Jugendspielbetrieb teil.

Wenn auch du Interesse hast bei einer unserer Jugendmannschaften mitzuspielen, dann sprich unseren Jugendleiter Lothar Gmeiner an. Telefonnummer: 0157-50356327