D-Junioren – Turniersieg in Gechingen
Begegnung: ()
Turniersieg in Gechingen
Wie jedes Jahr ist das Gechinger Turnier bestens organisiert und wird stetig erweitert. Dieses Jahr sogar mit Livebildern aus der Halle die im Bistro übertragen wurden.
Die Jungs starteten sehr gut ins Turnier, mit zwei deutlichen Siegen in den ersten beiden Spielen freute man sich auf ein Wiedersehen mit der SGM Heckengäu. Dieses Spiel war spannend und ging verdient unentschieden aus. Im letzten Gruppenspiel war dann, trotz bisher 2 Siegen und einem Unentschieden alles möglich: Gruppensieg, Platz 2 oder ausscheiden.
Zum Glück gewannen die Jungs auch dieses spiel deutlich und lösten das Ticket fürs Halbfinale. Angespannt aber konzentriert begann das Halbfinale gegen den GSV Maichingen sehr schwungvoll und konnte ebenfalls deutlich gewonnen werden. Im Finale gegen die JSG Hengstett war die Anspannung dann noch größer… Nach dem ersten Abtasten konnte Paul Pfrommer in kurzer Zeit zwei identische Tore erzielen. Danach war das Spiel ausgeglichen und wurde dann noch etwas ruppig. Mit dem Anschlusstreffer wurde es nochmal richtig spannend. Der Schiedsrichter hatte auch noch mit einigen sehr kniffligen Situationen zu tun, bei der wir einmal im Nachteil waren und einmal Glück hatten…
Die Mannschaft (Niclas, Benni, Ben-Erik, Paul, Luis, Luca, Simon, Francesco) hat ein sehr starkes Turnier mit sehr vielen schönen Toren gespielt und konnte verdient den Pokal mit nach Hause nehmen. Weiter so…