Pfingsten 2024

Datum / Uhrzeit: 18. Mai 2024 - Uhr

Es ist wieder soweit, unsere Freunde aus Alluyes kommen wieder zu uns nach Neuweiler zu Besuch!

Es wartet ein tolles Pfingstwochenende auf uns. Samstags morgens kommen sie am Sportheim in Neuweiler an, anschließend gibt es Mittagessen in den Familien. Am Nachmittag ist wieder unser Sportplatz die Anlaufstelle, hier steht alles unter dem Motto „Spiel & Spaß“. Der Sonntag beginnt traditionell mit der Kranzniederlegung und Festakt in der Turnhalle. Danach gibt es wieder Mittagessen in den Familien, bevor um 16 Uhr das Fußballspiel der 1. Mannschaften ansteht. Ab 20 Uhr gibt es das gemeinsames Abendessen in der Turnhalle mit anschließendem Tanz. Am Pfingstmontag heißt es leider schon wieder Abschied nehmen, nach einem gemeinsamen Mittagessen im Sportheim.

Sur l’amitié und bis Pfingsten!